Gefühle zulassen: Durch neue Erfahrungen wieder alle Gefühle zulassen, auch die Trauer!

Oftmals haben wir Gefühle und Emotionen nicht mehr zugelassen wegen Erfahrungen, Lehren unserer Bezugspersonen wie Eltern, LehrerInnen, ErzieherInnen.

Da wieder an die Gefühle hin zu gelangen, die Angst überwinden was passiert wenn ich es zulasse: „werde ich von den Gefühlen übermannt? kann ich noch agieren? was denken die anderen? zerreißt es mich? „

Nur im dann festzustellen, wie ganz ich mich wieder fühle, vollständig, ausgeglichen, geliebt, tief in mir ruhend.

So einzigartig bin ich nun auch nicht! Also wenn ich das kann, dann Du doch auch! Trau Dich !

#amazing #dreams #positiv #positiveleadership #focusonyourself #motivationalwords #positivemood #progress #ambition #selfacceptance #newgoals #change #changemaker #inspiration #inspirierenderführungsstil