Der Mensch im Mittelpunkt

Wenn der Mensch in den Mittelpunkt rückt, ist plötzlich kaum noch Platz für das Ego oder Ränkespiele, Profilneurosen oder Be- und Verurteilungen.

Im Zusammen ist exponentiell mehr zu erreichen als für sich allein. Die Ellenbogen eingefahren und eine neue Erfahrung gemacht.
Wer sein eigenes Ego beiseite packt und den Menschen wahrnimmt, erfährt ein unendliches Mehr als vorher jemals für möglich gehalten und dabei schreibe ich aus eigener Erfahrung.

#mensch #menschen #menschlichkeit #humanity #lebensfreude #leben #lebensqualität #ego #mittelpunkt #unternehmensführung #unternehmer #unternehmenskultur #mitarbeitermotivation #mitarbeiterführung #mitarbeiterzufriedenheit #mitarbeiter

Veröffentlicht in Uncategorized und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.