Schwarz oder Weiß?

Ist denn alles entweder Schwarz oder Weiß? Wie bewertest du selbst die Situation, das Verhalten, die Aussage? Eher schwarz, also geht gar nicht oder eher Weiß, genau so ist’s richtig?

Oder gibt es da noch 50 verschiedene Grautöne?

Darf es die für dich geben?

Darf es nicht andere Meinungen neben der deinigen geben?

Also die dürfte es bei mir früher nicht geben, als ich damals tief 8n meiner Depression gefangen war. Es gilt da wieder heraus zu kommen.

Unser Denken ist veränderbar!

#gedanken #denken #Management #liebe #depression #zufriedenheit #leben #lebensfreude #lebensqualität #coaching #gesundheit

Veröffentlicht in Uncategorized und verschlagwortet mit , , , , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.